Über uns

Immobilienmanagement

Die Gesellschaft wurde im November 2017 gegründet und hat mit Wirkung zum 01.01.2018 die ersten Immobilienverwaltungsmandate übernommen. Bereits ein Jahr nach Gründung verwalteten wir Immobilien mit einer Gesamtnutzfläche von mehr als 35.000 qm.

Im Jahr 2019 ist der von uns verwaltete Bestand an Wohn- und Geschäftshäusern, bezogen auf die Nutzfläche, um ca. 24% gewachsen.

Realisierte Transaktionen

Über uns nahe stehende Firmen haben wir seit 2017 Wohn- und Geschäftshäuser gekauft, die im Durchschnitt über ca. 7 Einheiten und eine Nutzfläche von etwas mehr als 500 qm verfügen. Sie alle liegen in den Ballungsräumen Berlin-Brandenburg und Leipzig-Halle und zeichnen sich durch eine ausgezeichnete Vermietbarkeit sowie eine gute Mikrolage aus. Unser derzeitiges Ankaufsprofil lässt sich hieraus sehr gut herleiten.

Unser Herzensprojekt

Für unser Herzensprojekt, den "Jarten", werben wir hier:

https://www.jartenberlin.de/